Fassadenanstriche - Farbdesign - Toll Malerarbeiten, Raumgestaltung, Bodenverlegung

Direkt zum Seiteninhalt

Fassadenanstriche

Fassaden Anstriche schmücken nicht nur ein Haus, sondern schützen auch das Mauerwerk.
Ich saniere Ihre Fassade und führe Anstriche in den gewünschten Farbqualitäten aus.
Die Fassade hatte Risse (auf den Bildern schlecht zu sehen).
Die Risse wurden aufgemacht und verspachtelt. Anschließend wurde auf der kompletten Fassade
ein hochelastisches Risssystem mit Gewebe aufgebracht und gestrichen.
vorher


nachher





Fassadengestaltung und -sanierung in Nesse

Eine sehr stark verwitterte Fassade, die wir saniert haben.
Die Risse wurden aufgemacht und verspachtelt. Anschließend wurde auf der kompletten Fassade
ein hochelastisches Risssystem mit Gewebe von Sigma aufgebracht und beschichtet.
vorher





nachher









Fassadengestaltung und -sanierung in Sievern (Geestland)

Die Fassade wurde von uns mit Silikonharzfarbe beschichtet.
Die Garage hatte teilweise keinen Putz mehr und wurde von uns neu Verputzt, an der einen Wand haben wir die Verkleidung abgeschlagen und neu geputzt.
Nach dem Putzen haben wir die Garage mit Heck Armierungsgewebe eingebettet und ebenfalls mit Silikonharzfarbe beschichtet.
vorher











nachher

















Zurück zum Seiteninhalt